Im Jahr 2000 fing ich - als Ein-Frau-Betrieb - mit dem Haarhandel an. Mittlerweile

besteht die Haarmanufaktur aus sechs Angestellten und mir als Geschäftsführerin.

 

Im Laufe der Zeit hat sich „die Haarfee by Petra Karl“ dank der guten Haarqualität,

unserer Zuverlässigkeit und Beratungs- und Dienstleistungskompetenz einen

renommierten Namen in dieser Branche gemacht und erfolgreich am Markt etabliert.

Des Weitern stehen wir für ein faires Preis-Leistungsverhältnis und gehen soweit

wie möglich auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse ein.

 

Ein weiterer Geschäftsbereich ist die Wimpern Verlängerung die bei Frauen immer

mehr an Gefallen findet.

 

Seminare und Schulungen runden das Gesamtangebot ab.

 

Gerne werden „besondere Wünsche und Anliegen“ erfüllt.

 

Viel positives Feedback unserer Kunden ist die Motivation für mein Team und mich,

den Verkauf von Haaren auszubauen und zu forcieren!

Petra Karl

Inhaberin

Unser Team

Elke und Ilona

im Büro:

Huan, Swetlana und Annelies

die Bonderinnen:

Unser Studio

Ihre Expertin für

Haarverlängerung

& Verdichtung

Die Haar Manufaktur

 

Buchenweg 9

93133 Burglengenfeld

Tel.: 09471 - 84 44

Fax: 09471 - 8 09 90 27

E-Mail: petra@haarfee.de

Internet: www.haarfee.de

 ©  DIE HAARFEE by Petra Karl 2017